Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht25.07.2011HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Wakako-Zake
Wakako-Zake handelt von der 26-jährigen Wakako, welche abends, besonders dann, wenn etwas besonderes auf der Arbeit passiert ist, gerne Sake trinkt und von diesem unterschiedliche Sorten probiert und dabei gerne auch mit dem Essen experimentiert. Während sie nun jeden Abend, zu später Stunde, sich alleine in einer Bar aufhält, ihren Sake trinkt und gemütlich dabei das Essen verzehrt, sucht sie für sich einen Platz in der Welt.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wakako-Zake
    ワカコ酒
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.07.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • xx Synonyme
    Wakako Zake, Wakako Sake

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.