Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht01.02.2002Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kodomo wa Tomaranai
Die Geschichte des Obinata-Haushalts wird weitererzählt. Für Yuuta und Mayumi geht die Schule wieder los, doch Mayumi verhält sich in der Schule wie ein anderer Mensch und auch sonst scheint ihn etwas zu stören. Yuuta geht der Sache auf den Grund, genau wie den ruhelosen Gefühlen die er hat. Währenddessen würde Taiga gerne seine Beziehung zu Shuu vertiefen, doch wie soll er das in dem kleinen Haus mit 6 Bewohnern schaffen?

Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kodomo wa Tomaranai
    子供は止まらない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.02.2002 ‑ 01.10.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • xx Synonyme
    Kids Will Not Stop

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.