Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht01.06.2003Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Children's Time
Mayumi und Yuuta sind nun schon fast ein Jahr zusammen. Sie sind in dem neuen Schuljahr in getrennten Klassen und müssen so langsam über ihre Zukunft nachdenken. Doch Mayumi benimmt sich plötzlich komisch und als er sagt, er würde sich später eine richtige Braut suchen, trennen die beiden sich!

Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.