Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht09.08.2003HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: The Lapis Lazuli Crown
In Shablang, der Heimat der 17-jährigen Miel, haben einige der Bewohner eine besondere Gabe. Sie haben Zauberkräfte und können diese mit Hilfe eines bestimmten Schmuckstücks kontrollieren. Die Stärksten unter ihnen schaffen es sogar im Schloss als Lehrer Magie zu unterrichten. Doch bis dahin ist es für sie ein weiter Weg, den Miels Kräfte sind alles andere als "natürlich" und ihre Situation erscheint für sie einfach nur hoffnungslos. Und gerade in diesem Moment taucht auf einmal ein Junge namens Radi auf, der sie und ihr Schicksal komplett auf den Kopf stellt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Mary-chan

  • Melden
1 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Romantik:viel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Der Manga hat viel Potenzial, was er aber vergeudet, denn die Handlung ist zu sehr aneinadergeschoben, sodas keine Spannung entstehen kann und einige Teile werden vernachlässigt. Ansonsten kann ich The Lapis Lazuli Crown Leuten empfehlen, die auf der Suche nach einem netten Manga für neben bei sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Lapis Lazuli no Oukan
    ラピスラズリの王冠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.08.2003 ‑ 10.02.2005
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • Japan The Lapis Lazuli Crown
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2009 ‑ 22.09.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 8
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#4228Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.