Suki o Choudai (2005)

好きをちょうだい

Informationen

  • Manga: Suki o Choudai
    • Japanisch Suki o Choudai
      Suki o Chōdai
      好きをちょうだい
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.09.2005
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Mangaka: Kanae HAZUKI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Spanisch Me arrodillo ante ti
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.2012
      Bände / Kapitel: 1 / 4
    • Französisch Donne moi ton amour !
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.11.2006
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Kazé France
    • Synonyme: Give Me Your Love, Suki wo Choudai

Beschreibung

Give Me Your Love - Ai zieht nach vier Jahren wieder zu Hause ein, da sie die Schule abgeschlossen, aber noch keinen Job hat. Dort trifft sie auch den Nachbar Shu wieder in den sie schon lange verliebt ist. Sie hat ihn früher ganz oft gefragt ob sie seine Freundin sein kann, aber er hatte schon eine Freundin. Da Ai ihn so nervte brachte er sie dazu mit anzusehen wie er mit seiner Freundin Sex hat, das kann sie ihm nicht vergessen.

A Snake Kiss - Sawa trifft auf einer Party ihren früheren Mitschüler, den Problemschüler Riki wieder, der wollte sie unbedingt sprechen, um sich für sein rüdes Benehmen zur Schulzeit zu entschuldigen. Außerdem gesteht er ihr seine Gefühle und sie landen im Bett, doch nach dem Sex entdeckt Sawa ein Tattoo auf seinem Rücken, kriegt Angst und haut ab.

Funny Couple - Suis Mitbewohnerin hat plötzlich verkündet, dass sie heiraten und ausziehen wird, doch statt sich um einen neuen Mitbewohner oder eine neue Wohnung zu kümmern wartet Sui einfach ab und tut nichts. Eine Woche vor dem Auszug bietet ihr Kollege Noboru an zusammenzuziehen, Sui ist schon seit sieben Monaten in ihn verliebt und sagt sofort zu! Doch er hat nicht die gleichen Hintergedanken wie sie …

It Sparkles - Ota war Matsunos Mitschüler und war schon immer sehr beliebt und begabt, er hatte die besten Noten und sein selbstgemachter Schmuck ist wunderschön. Im Gegensatz zu Matsuno ist ihr Freund Shusuke nicht erfreut Ota wiederzusehen, er ist eifersüchtig. Doch Matsuno ist entspannt wenn sie mit Ota zusammen ist und hat Spaß dabei selbst ein bischen Schmuck zu machen.
Texto de presentación:
Historias cachondas y humanas donde más que nunca el dicho de “en la guerra y en el amor todo vale”: Una chica que acepta ser la tercera en discordia en una triangulo con su vecino. Un reencuentro con un amor imposible de instituto al que la prota no quieren dejar escapar por nada del mundo. La dura experiencia de compartir piso con un chico que te gusta. Y, por ultimo, el eterno conflicto entre la apacible vida de pareja y el deseo interior de una vida libre y despreocupada.

Testo della bandella:

L’amore ha diverse forme: può essere forte e passionale, oppure triste e tormentato. Può essere dolce o amaro, tenero o straziante, reciproco o non ricambiato. Insomma, ogni coppia scrive la storia della propria relazione. Kanae Hazuki ci regala un manga in cui quattro divertenti e appassionati episodi ci raccontano altrettante storie d’amore…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Suki o Choudai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Suki o Choudai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Suki o Choudai“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Suki o Choudai“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Suki o Choudai“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Suki o Choudai“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Suki o Choudai“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Suki o Choudai“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 2
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.56 = 51%Toplist#9388

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!