Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht18.01.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Ayame 14
Ayame ist 14 Jahre alt und damit mitten in der Pubertät, in der nun auch ihre Hormone auf vollen Touren laufen. Während sie eigentlich den Ruf eines eher ruhigen und schüchternen Mädchens hat, wird ihre Gedankenwelt zunehmend durch ihre erwachenden sexuellen Gefühle und Gelüste beeinflusst, was sie nicht nur einmal überfordet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ayame 14
    あやめ14
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Ayame fourteen

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4843Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Luxa-kunLuxa-kun
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.