Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht13.04.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 49
In einer kleinen Stadt bleiben die erst kürzlich Verstorbenen ganze 49 Tage als Geister vorhanden, die weiterhin sichtbar sind und mit denen man sich auch unterhalten kann. Manche Einwohner haben sich daran gewöhnt, manche nicht. Sumire-chan wurde im Kleinkindalter zur Vollwaise, wurde aber von einem Freund der Familie adoptiert. Toyomura-kun, vor einigen Tagen verstorben, gesteht ihr seine Liebe öffentlich in der Schule ... was sie vollkommen ignoriert.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan 49
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    49 Precious Days, Yonjuukyuu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 1
Rang#3097Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • Avatar: PerinPerin
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.