Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht07.12.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kimi to Aruku
Ken und Yuu sind seit ihrer Kindheit befreundet. Es scheint als wären sie immer zusammen gewesen. Sie gingen in den selben Kindergarten, in die selbe Grundschule, die selbe Mittelschule und jetzt gehen sie sogar in die selbe High School. Und obwohl die beiden sich schon so lange kennen, hat Yuu das Gefühl, dass Ken etwas vor ihm geheim hält. Was ist es nur?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Kimi to Aruku
    きみと歩く
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.12.2012
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Studio: Kaiousha
  • xx Synonyme
    Walking with you

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Rang#4137Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.