Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu (1998)

ポケットモンスター ミュウツーの逆襲

Informationen

  • Manga: Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu
    • Japanisch Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu
      Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushū
      ポケットモンスター ミュウツーの逆襲
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.1998
      Bände / Kapitel: ? / 1
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Anime
    • Synonyme: Pocket Monsters: Mewtwo Strikes Back!, Pokémon: Mewtwo Strikes Back!, Pokémon: Mewtwo no Gyakushuu

Beschreibung

Eine Mannschaft von Wissenschaftlern benutzt die DNA vom seltenen Pokémon Mew, um das stärkste Pokemon der Welt, Mewtu, zu erschaffen. Dieser will allerdings nicht als Experiment verwendet werden. In seiner Wut zerstört er mit seinen Psycho-Attacken das Labor samt den Wissenschaftlern, die ihn erschufen. Mit Hilfe von Giovanni, dem Mann, der die Wissenschaftler finanzierte, lernt Mewtu seine Kraft zu kontrollieren. Es entdeckt aber, dass es wieder nur verwendet wird. So entscheidet sich Mewtu, seinen eigenen Zweck im Leben zu finden und lässt seine Wut an Menschen aus.

Ash Ketchum und eine Gruppe anderer Pokémon-Trainer werden von Mewtu zusammengerufen, um eine Schlacht mit ihm auszutragen, aber sie entdecken bald, dass sie nur eingeladen wurden, damit Mewtu ihre Pokémon für sich klonen und für seine Zwecke benutzen kann. Ash versucht nun, eine Weise zu finden, Mewtu zu stoppen, bevor Mewtu seinen Plan in die Tat umsetzt.

Wird es ihm und den anderen gelingen?
Satoshi and company are challenged by a strange, cloaked pokemon, known to the reader as Team Rocket’s genetic monster, Mewtwo. It’s up to Satoshi to challenge this mysterious being...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pocket Monsters: Mewtwo no Gyakushuu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!