Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht03.2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ginyuushijin no Koi
Eines Tages trifft Mittelschüler Yuuma während er durch einen Park läuft den grusligen Noboru. Der ungepflegte Noboru behauptet ein Musikant zu sein und nennt Yuuma seinen Engel der Inspiration. Ist er nur ein verrückter Stalker oder …?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ginyuushijin no Koi
    吟遊詩人の恋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Ministrel's Love, Minstrel's Love

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.