Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht08.04.1999HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Crash
Kazuya ist ein männliches Modell, weiß jedoch nichts mit sich anzufangen und ist sehr unzuverlässig. Eines Nachts landet er volltrunken mit einer älteren Schönheit im Bett und als er am nächsten Morgen mal wieder zu spät zu einem Fotoshooting mit seinem größten Rivalen kommt, trifft er sie dort wieder. Sie stellt sich als seine neue Managerin vor, Yoko. Danach will sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Crash
    クラッシュ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.04.1999 ‑ 08.07.1999
    Bände / Kapitel: 2 / 12

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: alayna020alayna020
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.