Manga »

TypMangaBände6Kapitel53Veröffentlicht07.09.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Shirogane no Seija: Hokuto no Ken Toki Gaiden
Gemäß den Traditionen muss der Meister der Kampfkunst Hokuto Shinken einen Nachfolger auswählen, der die jahrtausendealten, geheimen Techniken an einen würdigen Schüler weitergibt. Unter den vier Schülern, die der derzeitige Meister Ryuken ausbildet, eignet sich dafür niemand so gut wie Toki, der für seine Präzision und Geschicklichkeit im Kampf, aber auch für seine Gutmütigkeit bekannt ist. Als jedoch eine atomare Katastrophe ausbricht, kommt Toki bei dem Versuch, seinen Bruder Kenshiro und dessen Verlobte Julia vor der nuklearen Gefahr zu retten, mit radioaktiver Strahlung in Kontakt und erkrankt schwer. Somit ist er nicht mehr in der Lage, die Nachfolge anzutreten.
Da er früher oder später durch seine unheilbare Krankheit umkommen wird, will Toki die Zeit, die ihm noch bleibt, nutzen, um mit seinem Wissen über die akupressurähnlichen Heiltechniken des Hokuto Shinken so vielen Menschen wie möglich das Leben zu retten. Sein Wunsch scheint sich zu erfüllen, als er auf seinen Reisen in ein Dorf gelangt, in dem Krankheit und Tod allgegenwärtig sind.
Binnen kürzester Zeit heilt Toki alle Bewohner des Dorfes, welches von nun an als Dorf der Wunder bekannt ist. Jeden Tag strömen hunderte Menschen in die einst trostlose Gegend, um sich von Toki höchstpersönlich behandeln zu lassen. Doch auch die gefürchtete Räuberbande des blutrünstigen Banditen Zeed hat ein Auge auf das Dorf geworfen. Ob Toki zusammen mit den Dorfbewohnern den Angriff der Banditen abwehren kann...?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shirogane no Seija: Hokuto no Ken Toki Gaiden
    銀の聖者 北斗の拳 トキ外伝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.09.2007 ‑ 12.12.2008
    Bände / Kapitel: 6 / 53
  • xx Synonyme
    Silvery Savior: Fist of the North Star - Toki´s Side Story

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.