Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sag mir bitte, was Liebe ist
Klappentext:
Hirano zieht wegen der erneuten Heirat seiner Mutter in ein Wohnheim. Obwohl sich dort eigentlich ein älterer Schüler um ihn kümmern soll, lehnt ihn Morioka, der ihm zugewiesen wurde, zunächst ab. Hirano ist verunsichert und fragt sich, warum Morioka so kalt zu ihm ist, aber nach und nach entdeckt er dessen Freundlichkeit …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nee Senpai, Oshiete yo
    ねえ先輩、教えてよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Sag mir bitte, was Liebe ist
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.06.2016
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Hey Sempai, Teach me

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 9
  • 3
Rang#1373Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.66

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seras Victoria27Seras Victoria27
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.