Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht20.06.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Zenbu, Kimi no Mono.
Yanagisawa Aiku ist Vorsitzende des Ikebana-Clubs, dieser droht jedoch wegen zu geringer Mitgliederzahl geschlossen zu werden. Um das zu verhindern bittet sie den Schülerrats-Präsidenten um Hilfe.
Dieser, Hosaka Ryousei, willigt ein, unter der Bedingung das Aiku mit ihm ausgeht.
Sie lehnt das Angebot ab in der Hoffnung den Club auf einem anderen Weg zu retten. Nun hat sie das Interesse des Präsidenten geweckt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zenbu, Kimi no Mono.
    ぜんぶ、君のモノ。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.06.2006
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Everything About You Is Mine, You Are all Mine

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Rang#3505Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.