Manga »

TypMangaBände4Kapitel21Veröffentlicht24.08.2013HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hanakaku: The Last Girl Standing
Hanaka Ando will stärker werden, da sie findet, sie sei nicht in der Lage ihre Freundin vor Fieslingen zu beschützen. Nun geht sie zur Oberschule und möchte einem Kampfsport-Klub beitreten, doch die meisten Klubs lehnen sie ihrer schmächtigen Körpergröße wegen ab. Die Situation ändert sich, als Hanaka ihrer Mitschülerin Koharu Yoshino begegnet. Diese macht sie mit der Welt der MMA bekannt. Hanaka erfährt, dass Kampfsport dazu da ist, um die Schwachen stärker zu machen. Wird sie ihr Ziel mit Hilfe von Mixed Martial Arts erreichen können?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanakaku: The Last Girl Standing
    ハナカク -The Last Girl Standing-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2013 ‑ 25.07.2015
    Bände / Kapitel: 4 / 21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.