Manga »

TypMangaBände20Kapitel137Veröffentlicht04.2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Jin
Jin Minakata, ein gewöhnlicher Gehirnchirurg, hat einen Unfall mit einem nicht identifizierten Patienten, wobei er bemerkt, dass er in der Zeit zurück gereist ist und sich plötzlich in der Endzeit der Edo-Periode befindet. Infolge einer Begegnung mit verschiedenen historischen Persönlichkeiten, öffnet Jin eine kleine Klinik namens „Jin'yudo“ und rettet dort die Leute, die mit ihren krankheits- und unfallbedingten Leiden zu kämpfen haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2000 ‑ 24.11.2010
    Bände / Kapitel: 20 / 137

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 6
  • 2
Rang#1556Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mortimorti
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.