Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht30.06.2007HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Aigan Shounen
Seit Seiji zum ersten Mal Baron Kuroba getroffen hat, ist er heimlich in den Herrn des Kuroba-Anwesens verliebt, wo Diener, den Gerüchten zufolge, von Vampiren attackiert werden. Baron Kuroba sieht Seiji allerdings nur als einen Schoßhund, der für sein sexuelles Verlangen diszipliniert gehört. Wie kann Seiji den Baron, welcher nicht an Liebe glaubt, überzeugen, seine Gefühle zu erwidern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.