Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht01.06.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yoru wa Betsu no Kao
Amelia ist ein typischer Bücherwurm und arbeitet als Bibliothekarin. Aber sie hat ein Geheimnis: Nachts arbeitet sie als provokativ gekleidete Kellnerin namens Amber.

Eines Abends, als sie wie gewohnt ihrer Arbeit nachgeht, sieht sie Tyler, einen sexy Mann aus der Stadt, den Amelia irgendwann einmal bewundert hat. Sobald er sie sieht, nähert er sich ihr, nichts ahnend, dass sie in der Tat Amelia ist...!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoru wa Betsu no Kao
    夜は別の顔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Amber by Night

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Miss ValentineMiss Valentine
    Abgeschlossen
  • Avatar: Alice-LenneAlice-Lenne
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.