Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht2004HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ore no Ko Desuka?
Es geht in der Geschichte um einen Playboy namens Jun, der eines Tages plötzlich ein Baby mit einem Zettel vor seiner Tür findet... anscheinend ist er der Vater des Babys und soll sich fortan um klein-Sumire kümmern!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Ore no Ko Desuka?
    オレの子ですか?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 5 / ?
  • xx Synonyme
    Are You My Child?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: B-chanB-chan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.