Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht18.10.2013HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Rainy Song
Rainy Song ist eine Sammlung verschiedener Kurzgeschichten aus Comic Yuri Hime von Moto Momono, einschließlich einer zweiteiligen Fortsetzung der Geschichte von Hiroko aus Kimi Koi Limit.  

Aru Shoujo no Gunjou:
Die Oberschülerin Suzu-chan pendelt jeden Morgen mit der U-Bahn zur Schule. Während ihrer Zugfahrten beobachtet sie heimlich die anderen Passagiere. Mit der Zeit beginnt sie, zu erahnen, dass die beiden Frauen, die sie jeden Morgen im Zug trifft, mehr sind als nur Freundinnen....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rainy Song
    レイニーソング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: NSONSO
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.