Manga »

TypMangaBände10Kapitel54Veröffentlicht1972Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Samurai Executioner
Die Geschichte spielt in der Edo-Periode Japans und erzählt die Geschichte von Yamada Asaemon (auch Kubikiri Asa genannt), der für den Shogun Schwerter testet, indem er sie als Scharfrichter gegen Verbrecher benutzt. Die Geschichte erzählt aber weniger die Geschichte von Asaeomen, sondern befasst sich eher mit den Geschichten der Verbrecher, die er exekutieren muss ...

Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kubikiri Asa
    首斬り朝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1972 ‑ 1976
    Bände / Kapitel: 10 / 54
  • Japan Samurai Executioner
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2004 ‑ 29.03.2006
    Bände / Kapitel: 10 / 54

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Rang#3633Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.