Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht10.02.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Mimitabu no Riyuu
Yamaguchi ist sehr beliebt bei den Frauen und Ichikawa gehört zu den Männern, die ihn deswegen nicht leiden können. Trotzdem hat Ichikawa eine ungewöhnliche Beziehung zu Yamaguchi. Eines Tages, als dieser von seiner Freundin verlassen wurde, wollte sich Ichigawa über ihn lustig machen und hat ihm aus Spaß seinen Körper angeboten. Niemals hätte er damit gerechnet, dass Yamaguchi annimmt! Seitdem kommt Yamaguchi immer zu ihm wenn er verlassen wurde, was häufiger und häufiger passiert. Kann es sein, dass Ichikawa der Grund dafür ist?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mimitabu no Riyuu
    耳たぶの理由
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2005 ‑ 10.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    The Reason his Earlobes Redden

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.