Sono Kuchibiru, Itadakimasu (2009)

その唇、いただきマス

Informationen

  • Manga: Sono Kuchibiru, Itadakimasu
    • Japanisch Sono Kuchibiru, Itadakimasu
      その唇、いただきマス
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.12.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 4
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Yuki SHIRAISHI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Eine Sammlung von Kurzgeschichten:

1. Sono Kuchibiru, Itadakimasu
Sana ist arm und hat nur ein Ziel vor Augen: Den Jungen Aki, der ein mysteriöses Muttermal auf seiner Lippe hat. Du wirst keine Probleme haben mit einem Muttermal auf der Lippe zu essen, also wird sie, wenn sie mit Aki zusammenkommt, keine Geldprobleme mehr haben... Na ja, zumindest denkt sie das, bis sie erfährt, dass Aki auch arm ist! Beim Kulturfest ihrer Schule wird es einen Pärchen-Wettbewerb geben, bei dem das beste Paar gewinnt. Der Preis ist „eine kostenlose Jahresration Mittagessen in der Cafeteria“...

2. Sukitte Iccha XX Nandesu!
Touko Kurashima hat endlich den Mut aufgebracht ihrer Liebe, dem Vorsitzenden des Disziplinar-Komitees, ihre Gefühle zu gestehen. Doch alles kam anders als gedacht und plötzlich stand statt ihrem Schwarm der Problemschüler Nummer eins, Chikage Takimoto, vor ihr, also das genaue Gegenteil ihres Traummannes! Und dazu kommt noch, dass er in unsere Touko verliebt ist...

3. Narabuna Kiken!!
Miku und Natsume haben schon immer miteinander gestritten, was bei dem Größenunterschied und ihrem Temperament nicht ungewöhnlich war. Doch dann fragt Natsume sie, ob sie nicht seine Freundin sein möchte?! Natürlich nur, um seinem besten Freund mit seinen Liebesproblemen helfen zu können. Wie wird sie sich entscheiden?

4. Koi ni Nante Naranai!
Die wilde, gewalttätige und abnormal starke Yue wird von ihrem Freund verlassen und schnell wird das Gerücht verbreitet, sie hätte ihn verprügelt! Als sie ihren Ex-Freund damit konfrontiert, hilft ihr Touma dabei. Doch das ist nicht das einzige...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sono Kuchibiru, Itadakimasu“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 8
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#3901

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!