Manga »

TypMangaBände5Kapitel23Veröffentlicht24.12.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Oiran Girl
Die Geschichte spielt in der Edo-Zeit (1603—1868). Tsubaki, unsere Protagonistin, ist die Tochters eines Händlers, welche aufgrund unglücklicher Umstände von ihren Eltern verkauft wird. Hinzu kommt, dass sie auch noch von ihrer ersten Liebe abserviert wird. Daraufhin entscheidet sie sich in Yoshiwara, dem Rotlichtbezirk von Edo (heute Tokyo), einen Neuanfang zu machen und zur angesehensten Oiran überhaupt aufzusteigen. Doch dies stellt sich als steiniger Weg heraus, aufgrund der momentanen Nummer eins, der Oiran Takao!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oiran Girl
    おいらんガール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2009 ‑ 24.11.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 23

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
  • 1
Rang#4821Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.80

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.