Manga »

TypMangaBände17Kapitel?Veröffentlicht30.06.2006HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Gokujou!! Mecha Mote Iinchou
Mimi Kitagami ist ein normales, nettes Mädchen, welches beabsichtigt der beste und coolste Studentenratspräsident ihrer High-School zu werden. Alles läuft gut bis auf das Problem mit dem Unruhe stiftenden Klassentrio, welches einfach nicht den Regeln folgen zu können scheint und welches zu handhaben sie sich zum Ziel gesetzt hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Gokujou!! Mecha Mote Iinchou
    極上!!めちゃモテ委員長
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.2006 ‑ 29.06.2012
    Bände / Kapitel: 17 / ?
  • xx Synonyme
    My Lovely Class Leader

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Prinzessin-SakuraPrinzessin-Sakura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.