Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht10.11.2010Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Soushoku Joushi no Otoshikata
Nakayama ist seit drei Jahren in seinen strengen Mentor Asaka verliebt. Nachdem dieser zu einer anderen Zweigstelle wechselte, hat es nun auch Nakayama geschafft, dorthin versetzt zu werden und unter Asaka zu abeiten. Dieser scheint darüber jedoch nicht glücklich zu sein und weist Nakayama ab als er ihm seine Liebe gesteht.
Nakayama steht nun vor der Entscheidung wie er weiter verfahren soll, erwidert Asaka seine Gefühle einfach nicht und es wäre besser, wenn Nakayama aufgibt oder gibt es vielleicht doch andere Gründe für die Zurückweisung?

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Soushoku Joushi no Otoshikata
    草食上司のオトしかた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Soushoku Jyoushi no Otoshikata, How to Seduce a Herbivorous Superior

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 7
  • 0
Rang#2906Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.39

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.