Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht1999HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Elizabeth: Kuni to Kekkon Shita Jyoou
Elizabeth erzählt die Geschichte der Herrschaft von Elisabeth der I., die von 1558 bis 1603 Königin von England war; unter ihrer Regierung stieg England zur Seemacht auf und gründete die erste englische Kolonie in Amerika. Der Manga wurde inspiriert durch den englischen Spielfilm Elizabeth des indischen Regisseurs Shekhar Kapur.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.