Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht07.08.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ganz verschieden gleich
Klappentext:
Die beiden attraktiven Alpha-Tiere Ozaki und Tsuburaya arbeiten in einem riesigen Konzern. Beide sind bei der Damenwelt mehr als nur begehrt und können sich vor Liebesgeständnissen kaum retten. Doch es kommt, wie es kommen muss und die beiden landen zusammen im Bett. Aber es bleibt die Frage: Wer hat hier die Oberhand und wer wird unterliegen? Der Kampf Seme gegen Seme beginnt…!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Docchi mo Docchi
    どっちもどっち
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Studio: Kaiousha
  • Japan Same Difference
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Ganz verschieden gleich
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 10
  • 9
Rang#665Gesamtbewertung
Stimmen25Klarwert3.89

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: NowakiiNowakii
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.