Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht13.03.2002HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Saikyou no H
Eine Sammlung von 6 Kurzgeschichten über Liebe und Beziehungen.

Saikyou no H: Emi hatte ihr erstes Mal mit ihrem Freund, und obwohl sie schon vorher gehört hatte dass es weh tun würde, war ihr nicht klar wie sehr. Deshalb vermeidet sie es überhaupt ihrem Freund näher zu kommen, obwohl sie ihn liebt. Wird Ihre Liebe es schaffen, dies zu überstehen und vielleicht sogar den Schmerz zu besiegen?

Cinderella in Love: Eine junge Lehrerein verliebt sich in Ihren Schüler, was sie sich zuerst nicht eingestehen mag.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saikyou no H
    ヴァージンズ 最高のH
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.03.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Best Sex

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Autor & Illustrator
Autor & Illustrator
Autor & Illustrator
Autor & Illustrator
Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Nikkki82Nikkki82
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.