Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht02.06.2007HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aijin
Um das Okanoue Shopping Center zu erhalten und seinen Bruder bei dem Traum, ein Konzertviolinist zu werden zu unterstützen, entschließt Akira, der Besitzer eines Obst- und Gemüseladens, sich, der Liebhaber eines Angestellten der Baufirma zu werden. Dabei weiß er allerdings nicht, dass sein erwählter Liebhaber Motoya der Enkel des Firmenchefs und der Verantwortliche für den Abkauf des Okanoue Shopping Centers ist. Kann ihre Beziehung die Wahrheit vertragen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aijin
    愛人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.06.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 1
  • 0
Rang#4440Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.