Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht07.2009HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Oni ni Hatsujou
Letztes Jahr verstarb Rikus Vater, ein beliebter Lehrer, bei einem Autounfall. Kurz darauf zog der sadistische Nagi, ein ehemaliger Schüler von Rikus Vater, bei ihm ein ohne Rücksicht auf Rikus Wünsche. Nicht nur das, Nagi ist auch Rikus neuer Klassenlehrer. Anders als seine Mitschüler hat Riku kein Problem mit Nagis Art, er verliebt sich sogar in ihn!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Oni ni Hatsujou
    鬼に発情
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2009 ‑ 11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Studio: Kaiousha
  • xx Synonyme
    Please Love Me, Super Sadistic & Sexual Teacher!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 7
  • 0
Rang#2470Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.