Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.12.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kyoukasho no Koibito
Besteht aus zwei Kurzgeschichten und einem kurzen Extrakapitel.

Teil 1:
Keiichirou Sakaki und Kensuke Oohira führen eine reine Sexbeziehung. Doch als Kensuke sich dazu entscheidet, ein eigenes Haus zu kaufen, kennt Keiichirou keine Skrupel, wenn es darum geht, ihn an sich zu binden.

Teil 2:
Keigo Sakaki kehrt nach drei Jahren zu seiner Familie und seinem Liebhaber zurück und wird direkt mit alten und neuen Problemen konfrontiert.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyoukasho no Koibito
    教科書の恋人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.12.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Darling in a Textbook

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ClosedDoorsClosedDoors
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.