Manga »

TypMangaBände10Kapitel140Veröffentlicht22.10.2008HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Hori-san to Miyamura-kun
Einige meinen, die Jugendzeit sei immer bittersüß, doch vielleicht ist sie nur bitter?
Kyouko Hori hat, trotz ihrer auffällig hübschen Erscheinung, überdurchschnittlich gute Noten und ein Herz für ihre Familie. Izumi Miyamura ist während der Schulzeit schweigsam, doch trägt er heimlich Piercings und hat ein Tattoo, das einen großen Teil seines Körpers bedeckt.
Als Izumi den kleinen Bruder von Kyouko verletzt vorfindet, hilft er ihm, nachhause zu gelangen. Daraufhin trifft er auch auf Kyouko, die verwundert Izumis Geheimnis entdeckt, woraufhin sich langsam aber sicher eine Beziehung zwischen beiden aufbaut.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hori-san to Miyamura-kun
    堀さんと宮村くん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.10.2008 ‑ 22.12.2011
    Bände / Kapitel: 10 / 140
  • xx Synonyme
    Horisan to Miyamurakun, Horimiya [Webcomic]

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AristotelesAristoteles
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.