Manga »

TypMangaBände13Kapitel96Veröffentlicht26.05.1999HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: The World of Narue
Das stille und zurückhaltende 14-jährige Mädchen Narue Nanase hatte niemals Freunde. Erst das Zusammentreffen mit einem Jungen namens Kazuto Iizuka veränderte ihr Leben abrupt. Sie beichtet ihm, dass sie eine halbe Außerirdische ist, von einem Außerirdischen Vater und einer Erdenfrau. Trotz dieser Fremdheit bleibt der Junge bei Narue und erfreut sich ihrer abgefahrenen Nähe, auch wenn er manchmal feststellt, dass es nicht einfach ist, herauszufinden, was in ihrem Kopf vor sich geht. Natürlich stolpern die beiden von einer wilden Situation in die nächste.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Narue no Sekai
    成恵の世界
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.1999 ‑ 26.12.2012
    Bände / Kapitel: 13 / 96
  • Japan The World of Narue
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 19.05.2004 ‑ 01.02.2005
    Bände / Kapitel: 4 / 30

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 0
Rang#3485Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.70

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Narue no Sekai

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: OinariOinari
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.