Manga »

TypMangaBände1Kapitel10Veröffentlicht06.1996HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bad Company
Bevor Eikichi Onizuka als Lehrer zur Legende wurde, war er nicht mehr als ein normaler Mittelschuldelinquent, der regelmäßig Streit mit den Älteren hatte, versuchte bei Mädchen zu landen oder mit seinen Freunden herumhing.

Bad Company ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über die Jugenderlebnisse von Eikichi, Ryuuji und ihren Schulfreunden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bad Company
    バッドカンパニー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1996
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 12
  • 9
  • 18
Rang#470Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert3.84

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwordNinjaSwordNinja
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: zennorzennor
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.