Manga »

TypMangaBände5Kapitel140Veröffentlicht1999HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Jelly Beans
Mameko Endou ist 14 Jahre alt, liebt Mode, lebt in einem Dorf und träumt davon, ein Model in Tokio zu werden. Ein Klassenkamerad von ihrer Schule, der in sie verliebt ist, schlägt ihr vor gemeinsam nach Tokio zu ziehen, aber Mameko ist sich unsicher über ihre Gefühle und scheu. Es endet damit, dass sie ihren ersten Termin verdirbt.
Mamekos Schönheit ist nicht gut genug für ein Model, was ihr wenig Hoffnung gibt. Doch nachdem sie in Tokio ist und behauptet, die zwei schönen Models Miri und Hikaru zu kennen, entscheidet sie sich eine Stylistin zu werden! Ihre Leidenschaft für Mode wächst weiterhin an und alle ihre "Inspiration" wird zu feindlichen Vorstellungen und sind oft bizarr ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jelly Beans
    ジェリービーンズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 2002
    Bände / Kapitel: 5 / 140

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.