Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht08.12.2009HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: HER
HER von Tomoko Yamashita ist eine Reihe von locker miteinander verbundenen Charakterportraits, die alltägliche Situationen erzählen.

Die Geschichte beginnt mit einer Schuhfetischistin, die liebenswert und geliebt sein will und setzt sich fort mit einem Blick auf die Zukunftsängste ihrer Friseurin. Kozue, deren Haare sie schneidet, sieht Yoshiko, ihre Nachbarin, ihre Geliebte zum Abschied küssen. In ihrer Jugend hatte Yoshiko eine schwierige Beziehung zu ihrer Mutter. Honmi, die Geliebte von Yoshiko, wurde von ihrer ersten Liebe zurückgewiesen. Und das Paar am Nebentisch im Café hat seine eigenen Probleme....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan HER
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.12.2009 ‑ 2010
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.