Manga »

TypMangaBände2Kapitel15Veröffentlicht2009Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig
Manga: Miss Marple: Liebe, Mord und Flitterwochen
Der Polizist Taiyo Misora und die Studentin Tsukimi sind frisch verheiratet und können nicht voneinander lassen. Abends erwartet Tsukimi ihren Ehemann sehnlichst, doch immer, wenn beide zur Sache kommen wollen, kommt etwas dazwischen. Immer wieder auf später vertröstet, nimmt sich die junge Frau der Mordfälle, die eigentlich ihr Mann aufklären sollte, an...

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Osanazuma: Marple no Jikenbo
    幼な妻 マープルの事件簿
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 15
  • Japan Miss Marple: Liebe, Mord und Flitterwochen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.02.2015 ‑ 18.05.2015
    Bände / Kapitel: 2 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 3
  • 0
Rang#4241Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: AronAron
    Lesezeichen
  • Avatar: Frank MuyoFrank Muyo
    Abgebrochen
  • Avatar: AngelosAngelos
    Angefangen
  • Avatar: NebularRavenNebularRaven
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.