Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht18.12.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Arinas Love Story Collection
Klappentext:
Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tanemura Arina Ren'ai Monogatari-Shuu
    種村有菜 恋愛物語集
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.12.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Arinas Love Story Collection
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.08.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 12
  • 22
  • 2
Rang#1384Gesamtbewertung
Stimmen43Klarwert3.31

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShirahoshiShirahoshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: SarahElisabethSarahElisabeth
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soma CruzSoma Cruz
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.