Manga »

TypManhwaBände?Kapitel140Veröffentlicht07.10.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sinryeong
Im Manhwa/Webtoon werden Glocken als Götter bezeichnet. Es wird die vergangene und momentane Geschichte über die Geheimnisse der Glocken und Hong Ryeong, der zu einer Glocke auserwählt wurde, erzählt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Sinryeong
    신령
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.10.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 140
  • xx Synonyme
    Ghost Bells, Divine Bells

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 5
  • 2
Rang#2226Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Bombentyp2000Bombentyp2000
    Abgeschlossen
  • Avatar: mortimorti
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: NoetrysNoetrys
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.