Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht10.11.2009HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Akutai wa Ude no Naka de Futatabi
Die Geschichte spielt direkt nach Akutai wa Toiki to Mazariau.
Natsume weiß immer noch nichts über Touji, außer dass er Student ist und bei seinem Cousin wohnt. Wie soll ihre Beziehung weitergehen? Natsume hat sich mittlerweile sehr an Touji gewöhnt und doch kennt er ihn nicht wirklich! Der einzige, der ein bisschen was über ihn erzählt, ist sein Cousin Souya.
Als Natsume eine Katze bei sich aufnimmt und gesund pflegt, benimmt sich Touji eigenartig, ein wenig eifersüchtig. Das bringt Natsume nur dazu noch mehr über ihre Beziehung nachzudenken.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Akutai wa Ude no Naka de Futatabi
    悪態は腕の中でふたたび
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Your Sweet Whispering in My Arms Again, Akutai wa Ude no Nakade Futatabi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.