Manga »

TypMangaBände6Kapitel26Veröffentlicht18.02.2012HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Biblia Koshodou no Jiken Techou
Die Geschichte handelt von Shioriko Shinokawa, einer jungen Buchladenbesitzerin, die die Mysterien rund um die Bücher in ihrem Laden löst.

Ein junger Mann namens Daisuke, der aufgrund einer "Phobie" praktisch ohne des Lesens von Büchern aufgewachsen ist, bringt alle Werke Soseki Natsumis (japanischer Schriftsteller der Meiji-Ära), dazu noch signiert, zu Shiorikos Laden. Wird sie das Rätsel dieser Bücher lösen?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Biblia Koshodou no Jiken Techou
    ビブリア古書堂の事件手帖
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.02.2012 ‑ 24.07.2014
    Bände / Kapitel: 6 / 26
  • xx Synonyme
    Biblia Koshodou no Jiken-Techou, Biblia Koshodou's Case Notebook, The Case Records of the Biblia Secondhand Bookstore

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: arminarmin
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.