Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.05.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Mann ohne Liebe

Klappentext:

Sahara, junger Angestellter in einem Buchverlag, hat der Liebe abgeschworen. Er ist es leid, sich in Männer zu verlieben, die nur mit seinen Gefühlen herumspielen. Doch als Grafikdesginer Seto in sein Leben tritt, scheint sich sein Pech in der Liebe zu wandeln… oder nicht?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aisanai Otoko
    愛さない男
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Mann ohne Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2015
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    The Man Who Wouldn't Fall in Love

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 4
  • 1
Rang#3079Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanameyNanamey
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.