Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht09.07.2013HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Black Yome ni Yoroshiku!
Als Shinta fast von einem Lastwagen überfahren wird, schaut er dem Tode schon ins Angesicht. Er hat mit seinem Leben schon abgeschlossen, als plötzlich eine dunkle Gestalt mit Totenschädel auftaucht und ihn rettet. Es stellt sich heraus, dass dieses Wesen ein Shinigami ist und Shinta nur allzu gut kennt. Im nächsten Augenblick, verwandelt sich dieser Shinigami in ein komplett schwarz gekleidetes Mädchen namens Yamiko. Diese behauptet, Shinta hätte versprochen, sie zu heiraten und ist nun da, um dieses Versprechen einzulösen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Black Yome ni Yoroshiku!
    ブラック嫁によろしく!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.07.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Regards to Black Wife!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.