Manga »

TypMangaBände12Kapitel?Veröffentlicht06.1990HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Princess Army
Nonoka hatte als sie klein war einen Vorfall mit einem Betrunkenen, den sie aus Spaß geärgert hat. Als dieser wütend über sie herfallen wollte, wurde sie von einem Jungen gerettet. Dieser Vorfall ist nun schon elf Jahre her und Nonoka sucht immer noch verzweifelt nach ihrem Retter in der Not.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Princess Army
    ぷりんせすArmy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1990 ‑ 04.1993
    Bände / Kapitel: 12 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.