Manga »

TypMangaBände2Kapitel20Veröffentlicht01.04.1998HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeVolljährig
Manga: Koibito Play
Okuno Ryouko und Saeki sind augenscheinlich ganz normale Studenten. Beide fühlen sich in der Universität fehl am Platze und als eine Art Ausgleich besucht Okuno einen S&M-Club nach ihren Vorlesungen, auch Saeki besucht den Club, nimmt aber nicht an den dortigen Aktivitäten teil, sondern legt Musik auf. Als die beiden sich im Club treffen, fühlen sie sich zueinander hingezogen, doch was passiert, wenn die beiden mehr über den anderen erfahren?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koibito Play
    恋人プレイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.1998 ‑ 18.02.1999
    Bände / Kapitel: 2 / 20
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
Rang#3915Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZelotZelot
    Abgeschlossen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaskyrKaskyr
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.