Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht12.10.2013HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Secret
"In eurer Mitte sind drei Mörder versteckt!" Diese Worte bekommen die sechs überlebenden Schüler eines tragischen Busunfalls zu hören, zusammen mit einem Ultimatum: Innerhalb einer Woche müssen die Täter innerhalb der Gruppe Reue zeigen und einen Weg finden, ihre Schuld zu begleichen. Sollte dies nicht passieren, werden die Beweise für die Verbrechen der Polizei übergeben. Doch wenn jeder der Sechs ein Geheimnis hat, wem ist dann zu trauen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Secret
    シークレット
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2013 ‑ 12.02.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • Japan Secret
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.01.2015 ‑ 17.11.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 17
    Publisher: Yen Press
  • Japan Secret
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2015 ‑ 27.09.2016
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 12
  • 0
Rang#1796Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ryokuryoku
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: rainbowchiirainbowchii
    Angefangen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.