Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht2006HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Beauty and the Devil
Klappentext:
Die Schülerin Rin lebt mit ihrem Großvater in einem Schrein und ahnt nichts Böses, als plötzlich der Dämonenkönig Char aus der Parallelwelt Avalon auftaucht! Zurück in seine Welt kann er nicht, da er seine magischen Kräfte verloren hat. Nur das Blut einer Jungfrau kann ihm seine Kräfte zurückgeben. Char zieht kurzerhand zu Rin in den Schrein und die beiden schließen einen Pakt, für immer dem anderen zu gehören. Aber hat es der lüsterne Dämon wirklich nur auf Rins Körper abgesehen …?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mitsuiro Devil
    蜜色DEVIL
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Beauty and the Devil
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.07.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Mitsu Iro Devil

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 22
  • 11
Rang#555Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: The_Shadow_of_ Kagetane_HirukoThe_Shadow_of_ Kagetane_Hiruko
    Abgeschlossen
  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShirahoshiShirahoshi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.