Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht09.09.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: High School DxD Special: Asia & Koneko
Klappentext:
Da die unbedarfte, ehemalige Ordensschwester Asia als frischgebackene Dämonin noch viel lernen muss, stellt ihr Chefin Rias Koneko zur Seite. Asia soll fortan als Gehilfin der erfahreneren Koneko bei den Aufträgen der Bittsteller zur Seite stehen. Aber zu den mannigfaltigen Wünschen der Bittsteller gehören auch Dinge, von denen Asia nie gedacht hätte, dass sie auch zu den Aufgaben einer Dämonin gehören.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan High School DxD: Asia & Koneko Himitsu no Keiyaku!?
    ハイスクールDxD アーシア&小猫 ヒミツのけいやく!?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.09.2011 ‑ 2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan High School DxD: Asia & Koneko's Secret Contract!?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.12.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Yen Press
  • Japan High School DxD Special: Asia & Koneko
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 6

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 7
  • 17
  • 7
Rang#932Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.57

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: The_Shadow_of_ Kagetane_HirukoThe_Shadow_of_ Kagetane_Hiruko
    Abgeschlossen
  • Avatar: BingoBingo
    Abgeschlossen
  • Avatar: FloboterFloboter
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: BassiBassi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.