Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht27.04.2012HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Wonderland Date
Klappentext:
Der junge Knecht Arisu fällt auf der Flucht vor dem vergnügungssüchtigen Sohn seines Fürsten in einen Brunnen und findet sich im Wunderland wieder. Die Male an seinem Rücken kennzeichnen ihn als "Alice". Hutmacher Rihito nimmt sich schnell seiner an... Und natürlich gibt es auch ein Boys-Love-Pendant zur Grinsekatze!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fushigi no Kuni de Aimashou
    不思議の国で会いましょう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2012
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Wonderland Date
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.12.2014
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 8
  • 3
Rang#1344Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinbashiShinbashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.